PARCOURS GEÖFFNET

Die Aufräumungsarbeiten im Parcours sind großteils beendet. Er darf nun wieder besucht werden, "Alles ins Kill"

14. Leitenturnier 2020

Den LInk zur Anmeldung findet ihr hier:
Anmeldung
Weitere Informationen findet ihr hier:
Informationen

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Die Tage sind wieder kürzer, und die Möglichkeiten am Parcours zu schiessen werden dadurch etwas weniger. Aus diesem Grunde gibt es auch heuer in den Wintermonaten wieder die Möglichkeit in der Turnhalle der Grundschule von Tartsch zu trainieren, damit auch in der nächsten Turnier-Saison wieder solch tolle Leistungen wie heuer möglich sind. Der Trainingstag ist ab sofort immer Donnerstags von 20.00 bis ca. 22.00. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Interessierte, welche noch keine Mitglieder sind, sind auch recht herzlich eingeladen zu kommen, sich zu informieren und diesen tollen Sport auszuprobieren. Nicht-Mitglieder bitten wir sich kurz per Email an info@venostarc.com anzumelden. So gibt es eventuell auch die Möglichkeit eines Leihbogens.

Allen viel Spaß beim Winter-Training in Tartsch.

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
P1020118 84 83 82 81 80 79 78 77 76
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook