17. Leitenturnier 2024

Hier kommt ihr zu den TurnierDetails 

Und hier gehts direkt zur Anmeldung

Liebe Grüße
Euer Venostarc-Team

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Ein  voller Erfolg war der Helferausflug zu Valentin ins Schnalstal, einmal mehr als kleines Dankeschön für die Hilfe jedes Einzelnen beim Turnier und als Möglichkeit einen schönen Tag zu verbringen. Der Tag war sehr schön (beim schiessen sogar schon recht heiss), die Stimmung sehr gut und so gings ins Schnalstal zu Valentin, auf Katharinaberg zum Moarhof. Es wurde gelacht, geschossen, gegessen und nicht zu vergessen getrunken.

Danke nochmal an die fleissigen Helfer und nicht zu vergessen danke an Valentin und seiner Familie, für den schönen Tag.

Infos zum Moarhofparcours:  www.moar-hof.info und Link

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
IMG_4181 IMG_4177 IMG_4174 IMG_4172 IMG_4171 IMG_4167 IMG_4165 IMG_4161 IMG_4159 IMG_4155
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook