17. Leitenturnier 2024

Hier kommt ihr zu den TurnierDetails 

Und hier gehts direkt zur Anmeldung

Liebe Grüße
Euer Venostarc-Team

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Am Wochenende ging das 7. Leitenturnier 2013 über die Bühne. Knapp 180 Bogenschützen reisten nach Tartsch/Mals an. Die Wetterprognosen waren bestens und wir von Venostarc hatten alles vorbereitet. Am Samstag gab’s die 3-Pfeil Runde mit etwas moderateren Distanzen und am Sonntag eine 1-Pfeil Hunter-Runde bei der die Pflöcke ein klein wenig weiter gesteckt wurden. Für Unterhaltung sorgte das Cloud-Schießen am Samstag Abend sowie Livemusik. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, Küche und Sigi am Pizzaofen gaben ihr bestes!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern und Helfern recht herzlich für das gelingen dieses tollen Turnieres bedanken. Auf ein Wiedersehen 2014!

Grazie a tutti che hanno partecipato, e ci vediamo l’anno prossimo!

Hier geht’s zu den Ergebnissen und nachstehend ein paar Impressionen! Viel Spaß!

Qui è la classifica, e sotto trovate delle foto! Buon divertimento! 

 

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
IMG_4181 IMG_4177 IMG_4174 IMG_4172 IMG_4171 IMG_4167 IMG_4165 IMG_4161 IMG_4159 IMG_4155
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook