PARCOURS GEÖFFNET

Die Aufräumungsarbeiten im Parcours sind großteils beendet. Er darf nun wieder besucht werden, "Alles ins Kill"

14. Leitenturnier 2020

Den LInk zur Anmeldung findet ihr hier:
Anmeldung
Weitere Informationen findet ihr hier:
Informationen

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Hallo liebe Bogenschützen,

wir hatten kürzlich unsere Ausschussversammlung, in welcher wir nun endgültig entschieden haben, ob und wie wir unser diesjähriges Turnier abhalten werden.

Zuerst möchten wir offiziell bestätigen, dass wir unser Turnier wie üblich am 2ten Juli Wochenende (11/07-12/07) abhalten werden.

Durch die momentane COVID-19-Situation müssen wir natürlich bestimmte Regeln einhalten.

Was bedeutet das nun genau für euch als Teilnehmer?
– Mundschutz oder Halstuch
– Abstandsregelung von 2 Metern während des Turniers (ausgenommen Familienmitglieder bzw. Partner)
– nur die eigene Ausrüstung berühren & die Ziele nur mit Handschuhen berühren

Was werden wir zur Vorbeugung unternehmen?
– Unsere Mitglieder werden für die Dauer des Turniers (bei Kontakt unter 2 Meter) eine Schutzmaske oder ein Halstuch tragen und an den Versorgungsstationen Handschuhe
– Desinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt
– WC´s können benutzt werden – Duschen momentan noch nicht

Wir wissen um die Verantwortung dieser Veranstaltung und wir tun unser Möglichstes, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Damit alles Reibungslos und ohne Zwischenfälle ablaufen kann, bitten wir jeden Schützen sich an diese Regeln zu halten.

Um einigermaßen planen zu können, bitten wir euch per E-mail die Teilnahme zu bestätigen oder abzusagen. Solltet ihr schon eingezahlt haben werden wir euch natürlich gerne euer Startgeld zurücküberweisen falls ihr nicht am Turnier teilnehmt.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, bitte meldet euch einfach bei uns. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, was bis zum 11/07 noch passiert kann niemand sagen….
Fragen etc an „info@venostarc.com“

Liebe Grüße aus Südtirol, wir freuen uns auf ein Wiedersehen, denn Bogenschützen sind mit ABSTAND die Besten…

Eure Venostarc´ler

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
P1020118 84 83 82 81 80 79 78 77 76
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook