PARCOURS GEÖFFNET

Die Aufräumungsarbeiten im Parcours sind großteils beendet. Er darf nun wieder besucht werden, "Alles ins Kill"

14. Leitenturnier 2020

Den LInk zur Anmeldung findet ihr hier:
Anmeldung
Weitere Informationen findet ihr hier:
Informationen

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Hallo zusammen,
Aufgrund der momentanen Situation bei uns in Südtirol werden wir den Parcours Offiziell für ALLE schließen. Warum erst jetzt? Aufgrund der Regelungen, welche bei uns durchgesetzt werden, konnte ohnehin so gut wie niemand den Parcours auf legalem Weg benutzen. Deshalb hielten wir es nicht für nötig den Parcours Offiziell zu schließen. Wir haben diesen Schritt nun doch unternommen, denn falls sich jemand im Parcours verletzten sollte und in die ohnehin überlasteten Krankenhäuser muss, wäre das in der momentanen Lage nicht mehr tragbar.
Wir hoffen die Situation bessert sich bald und wünschen euch allen gute Gesundheit in dieser Zeit.

Grüße aus dem Vinschgau
Euer Venostarc

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
P1020118 84 83 82 81 80 79 78 77 76
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook