17. Leitenturnier 2024

Hier kommt ihr zu den TurnierDetails 

Und hier gehts direkt zur Anmeldung

Liebe Grüße
Euer Venostarc-Team

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Hallo zusammen,
Aufgrund der momentanen Situation bei uns in Südtirol werden wir den Parcours Offiziell für ALLE schließen. Warum erst jetzt? Aufgrund der Regelungen, welche bei uns durchgesetzt werden, konnte ohnehin so gut wie niemand den Parcours auf legalem Weg benutzen. Deshalb hielten wir es nicht für nötig den Parcours Offiziell zu schließen. Wir haben diesen Schritt nun doch unternommen, denn falls sich jemand im Parcours verletzten sollte und in die ohnehin überlasteten Krankenhäuser muss, wäre das in der momentanen Lage nicht mehr tragbar.
Wir hoffen die Situation bessert sich bald und wünschen euch allen gute Gesundheit in dieser Zeit.

Grüße aus dem Vinschgau
Euer Venostarc

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
IMG_4181 IMG_4177 IMG_4174 IMG_4172 IMG_4171 IMG_4167 IMG_4165 IMG_4161 IMG_4159 IMG_4155
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook